15Apr2018
Eichelhäherkamp 3,  22397 Hamburg

Einschreibung bis 9h30 Spielbeginn um 10h

Boulodrôme des Lemsahler Sportvereins

Eichelhäherkamp 3, 22397 Hamburg

Boule Lemsahler SV

Einladungsturnier am 15.4.18

Unsere Oberligamannschaft hat befreundete Vereine eingeladen, um am 15.4.18 ein Mini-Vorbereitungsturnier für die neue Saison zu spielen

Wir freuen uns, dass die Mannschaften von BinPark Bergedorf (Verbands-und Regionalliga) sowie die neue Regionalligamannschaft des Hamburger Bouleclub zugesagt haben.

In zwei Begegnungen im Ligamodus (2x Triplette und 3x Doublette) können wir unsere Form und Formationen testen.

Mit dem Turnier starten werden wir nach heutigem Stand um 10,00 Uhr. Für das leibliche Wohl werden wir sorgen.

Nicht nur unsere spielenden Gäste sind herzlich eingeladen, sondern natürlich auch alle Kinder, Frauen und Männer die mal sehen möchten, was unseren Sport so ausmacht.

Übrigens Altersbeschränkungen gibt es bei uns nicht!

Also, kommt alle! Hier ist die Gelegenheit, Boule oder besser Petanque live zu erleben!

2018 04 15 Einladungs-Turnier zur Liga-Vorbereitung