Fotoimpressionen und Bericht von Angela

previous arrow
next arrow
Slider

Bericht von Angela

Bei nebligen Morgenstunden startete die Vorbereitung des letzten Oberliga-Spieltages. Eifriges Brötchenbuttern, Kaffekochen usw. begann. Pünktlich um 10:00 Uhr starteten die Spiele.

 

Das erste Trip gegen Compagnie de  Boule 4 mit Thomas, Toldi und Christian war gleich ein guter Einstieg mit 13:2 Punkten.

Anja, Angela und Stefan im Mix mussten leider eine Niederlage mit 5:13 hinnehmen.

 

Das erste Doub mit Thomas und Toldi wurde mit 10:13 Punkten verloren.

Ebenso das Team Eberhard und Ulf mussten eine Niederlage von 11:13 hinnehmen. Wobei sich Eberhard im Verlaufe des Spieles gegen Christian austauschen ließ.

Anja und Stefan gewannen zwar 13:5, konnten aber die Niederlage der Partie nicht mehr verhindern.

 

Beim zweiten Spiel gegen Heide ließ Angela sich austauschen. Ulf, Anja und Stefan konnten das Spiel mit 13:11 für sich verzeichnen.

Obwohl Thomas, Toldi und Christian lange führten, mussten sie das Spiel mit 11:13 als verloren geben.

Thomas und Toldi starteten das zweite Doub mit stolzen 13:6 Punkten.

Ulf und Eberhard toppten es sogar mit 13:5.

Stefan und Anja führten lange Zeit. Dann holten die Heider bedrohlich auf doch Stefan und Anja gewannen dann noch 13:11.

Lina und Günter verkauften den ganzen Tag Brötchen, Getränke und Kartoffelsalat und Würstchen. Auch der Kuchen durfte zum Abschluss nicht fehlen. Unseren Dank noch einmal an die beiden Froschauers.

Bei sommerlichen Temperaturen endete ein spannender Spieltag

 

2018 09 01 Ober-Liga-Spieltag in Lemsahl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.