Travemünde, immer wieder schön, besonders in diesem Jahr bei herrlichem Wetter!

Die Fan-Kurve war sehr aktiv !

Der überlegene Gegner gelangte bis ins A-Finale und wurde dort geschlagen.

Unsere Trip-Mannschaft hat sich im A-Turnier in den Center-Court gespielt!

Doch diesen Gegner mit mehrfachem deutschen Meister zu besiegen, gelang trotzdem nicht.

Matthias Rehberg hat etwas in Travemünde Holstentor 2017/18 gepostet.
13. Dezember um 15:19
Holstentorturnier 2018

04./05. August

Wie bereits im Oktober angekündigt, wird die Compagnie de Boule auch 2018 wieder das internationale Holstentorturnier ausrichten. Wie auch in den letzten Jahren wird es am Freitag die Gelegenheit zum freien Spiel geben.

Am Samstag findet dann das Triplette Turnier statt. Wir haben uns entschieden, dass wir auf den Status eines DPV Ranglistenturnieres verzichten werden. Somit wird das Triplette Turnier, wie auch das am Sonntag stattfindende Doublette Turnier, lizenzfrei sein.

Die Anmeldungen für beide Tage startet am 01. März 2018. Für das auf 512 Teams limitierte Doublette Turnier endet die Anmeldefrist am 31. März 2018. Anmeldungen für das Triplette Turnier sind auch noch danach möglich.

2018 08 04/5 Holstentorturnier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.