Foto-Impressionen (mit Ergebnissen) und Notiz

Wir hatten herrliches Wetter mit bestelltem Sonnenschein, waren endlich wieder mal viele und hatten sogar Besucher, es gab von allen ein großartiges Büffet, nicht zu wenig Spiele für alle, leckeren Grill, überzeugende Endspiele, eine neue lustige Trophäe (die Ergänzung auf Drei folgt noch) und ein lebendiges, nettes Beisammen. Besonderer Dank geht für die Turniervorbereitung und -leitung an Michael, für die Küche an Steven mit Monika, für das Grillen an Holger und Michael sowie an Saskia, die für die durch Erkältung zuhaus gehaltene Angela beherzt eingesprungen ist. Vom späten Vormittag bis gegen Mitternacht waren wir zusammen. (Fotos von Michael, Dean und Eberhard, wegen Nachtlichts leider auch mal nicht ganz scharf.)

Zeige als Kalender

26Aug2017

Lemsahler Sportverein von 1967 Eichelhäherkamp 2, 22397 Hamburg

2017 08 26 Vereinsmeisterschaft Mini-Mannschaft

Mini-Mannschaft-Vereins-Meisterschaft 2017 3er-Teams spielen in jeder Begegnung 3:3, 2:2, 1:1

Einschreibung bis 10h30 Spielbeginn um 11h

Boulodrôme des Lemsahler Sportvereins

Lemsahler Sportverein von 1967 Eichelhäherkamp 2, 22397 Hamburg

Boule Lemsahler SV

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben:

2017 08 26 Mini-Mannschaft-Vereinsmeisterschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.