Der 1.Spieltag in der Oberligasaison 2015 fand bei herrlichem Wetter in Dingen seine Sieger und Verlierer.

Der LSV spielte zuerst gegen den Aufsteiger aus Idstedt und verlor knapp mit 2:3.

Im zweiten Spiel war der LSV jedoch besser aufgestellt und nach den beiden gewonnenen Tripletten konnte man noch zwei der Doubletten gewinnen und das letzte Doublette verlor man denkbar knapp mit 10:13.

Am Ende des ersten Spieltages steht der LSV in der Oberliga auf Platz 3.

Für den LSV spielten: Beate, Monika, Christian, Frank, Rainer, Thomas, Toldi und Michael.

Der 2. Spieltag findet am 23.05.15 in Viöl (gefühlt mitten in Dänemark) statt.

Michael

2015 04 18 Bericht vom ersten Spieltag der Oberliga A in Dingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.