Zu unserer Triplette Meisterschaft 2014, am 13.09.14, haben sich fünf Teams auf dem Platz eingefunden.

(Dean, Gabi & Rainer, Frank , Brigitte und Erik ,  Steven, Monika & Gerhard,  Eberhard, Ewald & Jule, Günter, Angela & Hans-Peter)

Nach einer Absage konnte das Triplette von Eberhard & Ewald zum Glück durch Jule ergänzt werden, so dass alle Teams komplett waren.

Leider waren an dem Termin viele unserer weiteren Top-Spieler verhindert und konnten nicht antreten.

Die Vorjahressieger waren gespannt, ob es in diesem Jahr wieder reichen würde. Die anderen Teams hatten sich vorbereitet und wollten die Serie brechen.

Nach kurzer Einweisung in die Spielmodalitäten (jeder gegen jeden / ohne Zeit) begann das Turnier dann pünktlich um 12 Uhr.

Bereits in den ersten zwei Partien war dann der Vorjahres-Sieger Dean, Gabi & Rainer erfolgreich und konnte beide Spiele gewinnen.

Nun folgte eine kleine Pause, in der die Spieler die leckere asiatische Hühnersuppe von Steven genießen konnten.

Einfach toll wie Steven sich da immer einbringt. Dafür an dieser Stelle einen riesigen Dank!!!

Von den anderen Spielern wurden u.a. diverse leckere Kuchen mitgebracht, so dass eine umfangreiche Verpflegung gesichert war.

Anschließend wurde das Turnier bei wunderbarem Wetter fortgesetzt.

Dabei setzten sich die Favoriten erneut durch und gewannen auch die letzten beiden Spiele.

Am Ende hieß dann der Triplette-Meister so wie schon in den Jahren zuvor:

Dean, Gabi & Rainer!

Herzlichen Glückwunsch!

Platz 2 belegten Frank, Brigitte & Erik, punktgleich mit den 3ten und 4ten Monika, Steven & Gerhard sowie Jule, Ewald & Eberhard. Etwas abgeschlagen, aber mit guter Hoffnung für das nächste Jahr beendeten Günter, Angela & Hans-Peter diesen schönen Wettkampftag.

Nach der Siegerehrung wurde das Turnier dann am frühen Abend gegen 19 Uhr bei einem Schluck Rotwein und mehreren Flaschen Bier feuchtfröhlich beendet.

2014 09 13 Vereinsmeisterschaft Triplette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.