Beginn war kurz nach 18:00 Uhr, so konnten noch einige angemeldete Spieler rechtzeitig starten.

Wir hatten 61 Teilnehmer. Gespielt wurden 5 Runden Super-Mêlée, begrenzt auf 60 Minuten. Steven hatte wieder einmal lecker gekocht, es schmeckte allen und er war schließlich "ausverkauft".

Es gab nette Spiele und auch nette Gespräche an den Feuerkörben. Das Wetter spielte im Ganzen mit, das Turnier wurde nur durch zwei kurze Schauer unterbrochen.

Die Siegerehrung fand gegen 00h30 statt.

Es gab mit fünf Siegen folgende Platzierungen:

1. Erik S. , 2. Hans N., 3. Dominic L., 4. Heiner R..

Mit vier Siegen folgten:

5. Georg W., 6. Sabine L. und Hermann W., 8. Thorsten C.,

9. Gabi L., 10. Ulrich L..

Herzlichen Glückwunsch !

2014 08 16 Mondscheinturnier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.