Boule: 2.Oberligaspieltag beim Lemsahler SV am Samstag den 26.05.12

Am Samstag findet auf der Bouleanlage des Lemsahler SV`s der zweite Oberligaspieltag statt.
Ab 10:00 Uhr spielen der Lemsahler SV – Zauberbouler; Brunnen Bouler – Dingen; Trappenkamp – Heide;
Ab 13:00 Uhr Lemsahler SV – Brunnen Bouler; Heide - Dingen; Zauberbouler – Trappenkamp;
Ab 16:00 Uhr Lemsahler SV – Dingen; Heide – Zauberbouler; Brunnen Bouler – Trappenkamp;

Der Lemsahler SV steht nach dem 1.Spieltag in der Tabelle auf Platz 2 hinter den Zauberboulern aus Neumünster.

Zuschauer sind herzlich willkommen.

Der LSV war Ausrichter des 2. Spieltags in der Oberliga A am Samstag, 26.05.2012 auf dem Boulodrom des LSV bei tollem Wetter mit Sonnenschein.

Trotz vieler sehr guter Spiele - die Ergebnisse zeigen es - konnte der Heimvorteil für den LSV leider nicht genutzt werden.

Die spannenden, aber unglücklichen Endstände von 12:13 in 2 Spielen gegen die Brunnen Bouler und die Pétanquefreunde Dingen Blau führten dazu, dass der LSV seinen 2. Tabellenplatz nicht halten konnte.

Die Brunnen Bouler, nach dem 1. Spieltag noch auf Platz 3, profitierten außerdem vom etwas überraschenden Sieg des TV Trappenkamp (Platz 3) gegen die Zauberbouler und führen die Tabelle jetzt knapp mit nur 5 Spielpunkten an.

Die Zauberbouler sind auf Tabellenplatz 2 abgerutscht und müssen um ihren „geplanten Durchmarsch“ in die Verbandsliga bangen.

3 Mannschaften mit 2 Punkten werden nur durch die Differenz der Formationen getrennt.

Die Tabelle nach der „Hinrunde“ zeigt den LSV jetzt auf dem 4. Tabellenplatz.

Die Heider Rinds Boule Union 2 ist das Schlusslicht der Tabelle. Da konnte auch der Sieg gegen die Pétanquefreunde Dingen Blau (Platz 5) nichts ändern.

Die Rückrunde im Herbst wird spannend und lässt alles offen - Jeder kann Jeden schlagen.

Dean

2012 05 26 Zweiter Oberligaspieltag in Lemsahl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.